Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 25. Juni 2013

Das Spinnforum ist von den Toten auferstanden

Hurra, das Spinnforum läuft wieder 

Ich werde zwar immer noch ein wenig bei Ravelry kucken, aber das Forum ist mir viieel lieber. Da hat man alles auf einem Haufen und nicht in diversen Gruppen und man bekommt bei Problemen und Fragen auch schneller Antwort.

Danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Ich hatte mich zwar schon drauf gefreut, wenn es wieder läuft und es hat mir echt gefehlt, aber dass ich nun am liebsten durch die Wohnung tanzen würde vor Freude hätte ich selbst nicht gedacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen