Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 8. Juni 2013

Mein Kräuter- und Färbebeet

Außerdem habe ich heute auch noch mein Beet auf Vordermann gebracht: Unkraut gejätet (da haben mir meine Kinder geholfen - ich musste nur aufpassen, dass sie nix rausreissen, was drin bleiben soll ;-) ), neue Pflanzen eingesetzt (hab diesmal 2 Färbeknöterich-Pflanzen und außerdem eine Erdbeer-Minze und ein Rosmarin) und zum Schluss noch Rindenmulch drüber. Nun sieht´s wieder wie ein Beet aus.


Ach ja, die Wurzeln vom Labkraut hab ich auch geerntet. Waren zwar noch nicht soo viele, aber man soll die sowieso lagern, damit sie besser färben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen