Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Montag, 24. Juni 2013

"Erinnerungen an Frankreich" fertig gesponnen

Die zweiten 100 g hatte ich beim Spinntreffen in Simbach fertig gesponnen. Ein Jahr, nachdem ich die ersten 100 g gesponnen hatte. Mit dem Ergebnis, dass der zweite Strang doppelt so dick ist wie der erste. Naja, werd ich halt alle 2 Reihen wechseln müssen.

So sieht´s aus:
Merino-Bambus, 96 g, LL knapp 250 m

Zum Vergleich: Hier der erste Teil Erinnerungen an Frankreich, Teil 1, da waren es 430 m auf 100 g.

Und das soll daraus werden: http://www.ravelry.com/patterns/library/citron

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen