Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Wollfeste und -märkte

Nachdem ich für mich einfach mal diverse Veranstaltungen zusammengetragen habe dachte ich mir, ich kann die ja auch mit euch teilen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helft, diese Liste nach und nach zu ergänzen und zu aktualisieren. Termine könnt ihr mir gerne per E-Mail an farbenspielerei@gmx.de senden.


Januar:


Februar:


März:
 29. bis 31.3.19: Fachmesse h+h Cologne (http://www.hh-cologne.de/handarbeit-und-hobby/index.php

April:
 7. und 8.4.18: Allgäuer Nadelstiche Oberstdorf (http://www.allgaeuer-nadelstiche.de)
 13. und 14.4.19: Leipziger Wollefest und Stoffmesse (https://www.leipziger-wollefest.de)
 27. und 28.4.19: Hohenloher Wollfest in Blaufelden (http://hohenloher-wollfest.de)

Mai:
 Jährlich am 1. Mai-Wochenende: Nadelwelt Karlsruhe (https://www.nadel-welt.de/de/news)
 12.5.18: Aschaffenburger WollTräume (http://aschaffenburgerwolltraeume.blogspot.de)

Juni:
 Jährlich am 1. Juni-Wochenende: Oppenheimer Wollfest (https://oppenheimer-wollfest.de)
3.6.18: Rheinischer Wollmarkt in Euskirchen-Kuchenheim (http://www.industriemuseum.lvr.de/de/euskirchen/wollmarkt/wollmarkt_1.html)

Juli:


August:


September:
 16.9.18: "Ois um d´Woi" Regen (https://www.facebook.com/events/231362124086834/)

Oktober:
 30.9. und 1.10.17: Berlin Knits (https://www.berlinknits.berlin). Findet 2018 nicht statt.
 13. und 14.10.18: Wollmarkt Vaterstetten (http://www.wollmarkt.com)

November:


Dezember:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen