Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Freitag, 7. Oktober 2011

Morgen ist endlich Wollmarkt

in Vaterstetten. Ich freu mich schon total drauf! Und das besch... Wetter kann mir das gar nicht verleiden. Meine beiden Mädels dürfen auch mit - die werd ich dann wahrscheinlich bei den Schafen abladen und mir einen schönen Tag machen ;-)
Ich hoffe auf viele nette Leute (treffe einige aus meinem Spinnforum), werde viele Fotos machen und wahrscheinlich noch mehr einkaufen und den Tag so richtig genießen.

1 Kommentar:

  1. ich wollte so gern dieses jahr wieder hinfahren... aber alleine ist das iwie blöd! :(
    wünsch euch ganz viel spaß! :)

    liebe grüße,
    sarah.

    AntwortenLöschen