Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Sonntag, 9. Oktober 2011

Wollmarkt-Fotos

Hier nun noch die versprochenen Fotos von gestern:

Oben: Der Stand von Spinnmaus und die Inhaberin
Unten: Meine Kleine beim Wollewühlen und die Große beim Kardieren

Wolle über Wolle!

Oben: Nassfilzen
Unten: Schafschur. Jedes Kind durfte sich etwas Wolle mitnehmen

Und zu guter Letzt meine Einkäufe:
Die Batts sind jeweils 4 x 25 g Merino
Oben in tollen Grün-Rot-Violett-Tönen mit bunten Angelina-Fasern
Rechts: Türkis-Blau-Violett mit Seide und pinken Angelinas
Und dann durften auch noch 2 Zöpfe Merino-Lamm und 1 Zopf 3-farbiges BFL mit

Und außerdem gab´s für mich noch ein Wickelstirnband (damit habe ich schon auf mehreren Märkten geliebäugelt) und ein Kissen mit Dinkel, das man erwärmen kann und sich z. B. auf den Nacken legen - das hab ich gestern Abend dann auch gleich gebraucht!

2 Kommentare:

  1. Da kann man ja nur neidisch schauen...schade, das es sowas in Berlin nicht gibt ;o(
    Da sieht man den Spass schon auf den Fotos ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Da bräuchte man jemanden, der das in Berlin organisiert :-) (Wink mit dem Zaunpfahl und gleich wegrenn).
    Leider hab ich total vergessen von unserem kleinen "Forumstreffen" ein Foto zu machen :-(

    AntwortenLöschen