Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 16. Juli 2011

Seminar "Chemie der ätherischen Öle"

Endlich ist das langersehnte Wochenende da. Nachdem ich im letzten Jahr den Basis- und Aufbaukurs zur Aromatherapie gemacht und mich inzwischen auch damit beschäftigt habe ging´s nun ans "Eingemachte".
Chemie der ätherischen Öle. Hört sich erstmal ganz furchtbar an, deshalb möchte ich Eliane Zimmermann zitieren, die den Kurs abhält und es "Dufttanz der Moleküle" nennen.
Wir sind eine sehr nette kleine Gruppe und es war sehr interessant, wenn auch recht anstrengend und ich bin rechtschaffen müde. Morgen geht´s weiter - ich freu mich schon.
Natürlich musste ich heute aber gleich noch Elianes Homepage und Blog besuchen, neugierig wie ich bin :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen