Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Donnerstag, 28. Juli 2011

Die Realschule war bei uns zum Bogenschießen

Im Rahmen eines Sporttages waren am vorletzten Schultag 13 Schüler aus der Realschule Tutzing bei uns zum Bogenschießen.
Nachdem diese Aktion letztes Jahr total in´s Wasser gefallen ist (es hatte geschüttet ohne Ende) waren wir schon froh, dass es dieses Jahr nur bewölkt war.
Die Schüler mir ihrer Lehrerin starteten um 8 Uhr in Tutzing und kam so gegen 9.15 Uhr bei uns in Traubing an. Es kam dann sogar die Sonne ein wenig heraus. Nach einer kurzen Einweisung in die Handhabung der Bögen und die "Sicherheitsvorschriften" ging´s dann auch gleich los.
Es war ein supertoller, lustiger und netter Vormittag und alle hatten viel Spaß.


Am Schluss gab es noch für alle Teilnehmer eine Urkunde und einen kleine Preis in Form von Gummibärchen und Lutscher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen