Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Montag, 29. Oktober 2012

16. Traubinger Hobbykünstlermarkt - noch 12 Tage

Bald ist es wieder soweit, mein persönliches Highlight des (Handarbeits-)Jahres ist in Sicht: Unser alljährlicher Traubinger Hobbykünstlermarkt.

Natürlich bin ich schon ganz aufgeregt ob auch alles klappt (meine Mama und ich organisieren ja den Markt), aber bisher konnten wir noch jeden Aussteller zufrieden stellen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn ihr mich besuchen kommt: Am 10. November von 13 bis 17 Uhr und am 11. November von 10 bis 17 Uhr im Saal des Gasthauses Buttlerhof.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
Hobbykünstlermarkt 2011

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen