Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meine erste Fimo-Spindel

Ich hatte letztes Jahr (2011!) beim Spinntreffen in Simbach schon die Fimo-Spindel beäugt und wollte selbst mal eine basteln. Das Fimo war auch schnell bestellt, aber ... die Zeit verging mal wieder viel zu schnell mit vielen anderen Sachen.
Jetzt habe ich mich endlich mal dran gemacht. Und hier ist sie, die erste Fimo-Spindel:



Der Wirtel ist ein wenig dünn, aber sie läuft ganz gut. Nachdem ich kein gescheites Nudelholz hatte, war´s sehr schwer, das Fimo auszurollen. Aber die nächste wird hoffentlich besser.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen