Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Sonntag, 21. Oktober 2012

Kirchweih- und Kunsthandwerkermarkt in Penzberg - danach

Der Markt in Penzberg war wirklich schön. Recht klein (er soll sich aber die nächsten Jahre etablieren und dann auch größer werden) aber fein. Einige Besucher haben auch erzählt, dass er ihnen besser gefällt als der Kirchweihmarkt auf dem es "immer nur den gleichen Ramsch gibt". Das hat uns Aussteller natürlich gefreut.

Das Wetter war super, auch wenn sich der Nebel erst gegen Mittag verzogen hat. Bis dahin war´s recht kalt, aber nachher umso wärmer. Der Platz war leider nur ein Kiesplatz und so war alles am Schluss mit einer feinen Staubschicht überzogen. Aber auch das soll sich nächstes Jahr ändern.

Und hier ein paar Fotos von unserem Stand:
Einmal die Seite meiner Mama ...

... und meine Seite
(da war´s noch sehr neblig, deswegen haben die Fotos so einen komischen Blaustich)

Mama beim Drucken

Antonia und Ich beim Spinnen
(da sieht man, das es inzwischen auch sonnig und warm war)
Alles in allem ein wirklich schöner Tag (und auch ein relativ erfolgreicher - ich bin jedenfalls zufrieden).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen