Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 26. November 2011

Traubinger Christkindlmarkt

Zum ersten Mal hatten meine Mama und ich einen Stand auf unserem Traubinger Christkindlmarkt.

Das ist ein sehr kleiner Markt im Innenhof der Schule/Kindergarten und er wird vom Kindergarten veranstaltet. Bisher waren auch immer die Vereine eingeladen mitzumachen. Da aber da immer weniger mitarbeiten (bei der Feuerwehr geht´s noch, aber bei den Schützen machen sich die Mitglieder ziemlich rar) wurden nun auch Andere gefragt ob sie einen Stand haben wollen und nachdem ich ja im Kindergarten bekannt bin ...


Meine Tante hat uns dann noch was "auf´s Aug gedrückt" und meine Mama kann da immer nicht nein sagen. Und dann hat sie auch noch was von meinem Opa mitgenommen.
Ich war dann schon etwas sauer, weil ich meine Sachen wieder in ein Eck quetschen musste. Nächstes Jahr nehm ich einen eigenen Stand oder meine Mama lernt mal "Nein" zu sagen - mal sagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen