Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Mittwoch, 2. November 2011

Unser Hobbykünstlermarkt in Traubing

Am kommenden Wochenende ist es endlich soweit: Unser 15. Hobbykünstlermarkt steht vor der Tür. Ich bin natürlich auch mit einem Stand vertreten mit gesponnener und gefärbter Wolle und ein bisschen Gestricktem. Maschenmarkierer und Reihenzählarmbänder habe ich auch noch gemacht. Außerdem mit dabei mein Klöppelsack (und meine Große mit ihrem Klöppelsack) und mein Spinnrad.
Am Sonntag gibt es ein kleines Spinntreffen.
Ich würde mich freue, wenn ich einige von euch begrüßen dürfte. Und wer will darf selbstverständlich sein Spinnrad/Handspindel oder Strickzeug mitbringen und sich dazu setzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen