Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Sonntag, 6. November 2011

15. Traubinger Hobbykünstlermarkt

Sehr schön war´s wieder!
Wir (meine Mama und ich organisieren den Markt) haben viele Komplimente sowohl von den Ausstellern als auch den Besuchern bekommen und hatten auch selbst viel Spaß.

Der erste "Brennpunkt" ist immer schon mal der Aufbau am Samstag vormittag. Sind alle mit ihren Plätzen zufrieden? Will jemand eine Extrawurst?
Um 14.00 Uhr eröffnete ich zusammen mit unserem Bürgermeister den Markt (bzw. 14.15 Uhr weil er sich verspätet hatte). Es war zwar nicht der riesige Andrang, aber es waren immer einige Besucher da. Durch das schöne Wetter haben die Leute natürlich noch viel im Garten gearbeitet, denke ich.
Sonntag ging´s dann den ganzen Tag. Auch da machte uns leider das schöne Wetter eigentlich einen Strich durch die Rechnung.

Sonntag nachmittag haben mich dann Monika und Scarlett mit ihren Spinnrädern besucht und wir haben zusammen "gesponnen", was bei den Besucher auch wirklich gut ankam.

Und hier nun ein paar Eindrücke:

Mein Stand
Leider hab ich´s immer gar nicht mit dem hindekorieren :-(

Ein Überblick

Basteltisch

Unser "Spinntreffen"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen