Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Donnerstag, 24. November 2011

Endlich tut sich was ...

... auf meinem Aromatherapie-Blog.

Der erste Beitrag ist online. Ich bin heute früh über 1 Std. dran gesessen, bis ich alle Informationen beisammen und eingegeben hatte. Man will ja auch keinen Fehler machen. Und wenn man dann schon dabei ist fallen einem noch hunderte Sachen ein, die man ja auch noch schreiben könnte - aber kommt alles noch.
Jedenfalls ist eine gute Übung und Auffrischung meiner Kenntnisse. Nicht einfach nur auswendig lernen sondern man kann auch was damit anfangen.

Und dann kam mir die Idee, ich könnte ja einen Adventskalender machen: Jeden Tag wird ein neues Öl vorgestellt, welches es dann an diesem Tag 10 % billiger gibt - mal sehen, wie lange ich das durchhalte. Ich werde schon mal etwas vorarbeiten müssen, da ich ja am 1.12. eine neue Stelle antreten und dann jeden vormittag arbeiten muss; dann ist es vorbei mit den gemütlichen Vormittagen, an denen man so was hier schreiben kann.

Jedenfalls freue ich mich auf eure Besuche in meinen beiden Blogs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen