Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Montag, 5. Dezember 2011

Weilheimer Christkindlmarkt

Eine Bekannte hatte dort einen Stand und war so lieb, meine Wolle und auch ein paar ätherische Öle mitzunehmen.
Jetzt muss ich dringend wieder Wolle nachfärben. Und nächste Jahr werde ich vielleicht selbst mit ihr zusammen einen Stand machen. Heuer war´s ein wenig kurzfristig, dass ich mich selber reinstellen hätte können und es waren dann auch meine ersten beiden Arbeitstage im neuen Job, also wär´s sowieso nicht gegangen.
Wir waren dann Sonntag abend selbst noch auf dem Christkindlmarkt und haben uns etwas umgesehen und dann natürlich beim Aufräumen geholfen. Blöderweise hatte ich keinen Fotoapparat dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen