Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Mittwoch, 2. November 2011

Kindergeburtstag

Am Montag hatte meine Kleine Geburtstag - 6 Jahre ist sie nun schon alt, wie doch die Zeit vergeht.
Heute war dann natürlich großer Kindergeburtstag angesagt. Gott sei Dank hatte mein Mann Urlaub (ich musste nämlich leider arbeiten, aber Mittwochs zum Glück nur vormittags) und so haben wir dann eine lustige Schnitzeljagd quer durch den Wald und den Ort gemacht. Eine gute Stunde waren wir unterwegs!
Anschließend gab´s dann Pommes und wir haben noch ein paar kleine Spielchen gespielt und ruckzuck war der Nachmittag auch schon wieder vorbei. Ich denke, alle hatten viel Spaß dabei (auch wir beiden, mein Mann als "Dieb" und ich mit der Rasselbande hinterher).

Große Freude über die Geschenke

Auf der Schnitzeljagd

Und da meine Kleine total die "Fillys" liebt (ihr wisst schon, diese kleine Pferdchen und Einhörner, teilweise mit Flügeln) und dementsprechend auch viele geschenkt bekommen hat, haben wir hier mal alle aufgebaut und fotografiert.

Filly Fairys

Filly Unicorns

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen