Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 29. März 2014

Neues Projekt gestartet

Tja, mein guter Vorsatz, mich nur auf meine zwei großen Projekte zu konzentrieren und ansonsten mal alles Alte wegzustricken, hat ja nicht wirklich lange angehalten.

Aber es gibt einen guten Grund dafür: Eine meiner beiden besten Freundinnen heiratet im Juni (und ich bin die Trauzeugin). Dafür habe ich mir ein Kleidchen gekauft und dazu brauche ich natürlich unbedingt was zum drüberziehen. Schulterfrei in der Kirche geht gar nicht! Und nachdem ich sowohl die Wolle als auch die Anleitung für den Kurzärmelschal "SoleMio" von Birgit Freyer hier schon seit 1 Jahr liegen habe, habe ich heute gleich mal angeschlagen.

Und etwas Gutes hat die Sache auch noch: Nachdem sowohl Anleitung als auch Garn von vor 1.1.14 sind kann ich in der Ravelry-Gruppe "Podcasting auf Deutsch" gleich noch 2 Punkte kassieren. Wenn ihr mehr zu diesem Projekt wissen wollt, findet ihr das hier.

Also, auch gehts, damit das gute Stück auch rechtzeitig fertig wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen