Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Freitag, 7. März 2014

Schon wieder was fertig

Nach 2 1/2 Jahren "Bauzeit" ist endlich mein Hitchhiker fertig geworden. Das lag aber nicht daran, dass er so schwierig zum stricken wäre; nein, es war ein "Unterwegs-Projekt". Und nachdem ich ja nicht ständig lange Strecken im Zug oder als Beifahrer im Auto unterwegs bin hat´s einfach gedauert. Außerdem wurde er irgendwann zu groß zum mitnehmen und lag jetzt ewig daheim rum. Aber ich habe mir vorgenommen: Bevor ich ein neues Projekt starte muss erst ein altes fertig werden.

Und so sieht er aus, gestrickt aus handgesponnener Wolle:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen