Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Mittwoch, 5. März 2014

Melissa fertig

Nach nur 7 Wochen ist am 26. Februar meine Melissa von Birgit Freyer fertig geworden. Ich wollte dieses Färöer-Tuch schon so lange stricken und hab´s jetzt endlich mal angepackt.

Gestrickt habe ich es aus Filace Coast Lacegarn in Türkis.

Und das die Farbe hervorragend zu meinem neuen Abendkleid passt, das ich dieses Jahr noch auf zwei Hochzeiten tragen werde (auf einer davon als Trauzeugin) ist ein ganz toller Zufall.

Nun ist es auch gebadet, gespannt und nachdem die Faschings-Action vorbei ist auch fotografiert (gehalten von meiner wunderhübschen Prinzessin :-) auch wenn man nicht viel von ihr sieht).


Bereits im Januar wurde außerdem dieses Paar Söckchen fertig (ich versuche ja gerade mal wieder meinen Stash ein wenig zu reduzieren - haha, was haben wir gelacht ;-)  ).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen