Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 14. September 2013

Trachtenstrümpfe

Endlich sind meine Trachtenstrümpfe fertig geworden!
Ich hatte ungefähr im August 2011 damit angefangen, nachdem ich ewig nach einem Muster und der richtigen Wolle gesucht hatte.
Zwischenzeitlich lagen sie dann immer mal wieder rum (war echt schwierig dann wieder reinzukommen).
Da ich mich dann so beeilt und natürlich geärgert habe, weil sie zum diesjährigen Schützenjahrtag immer noch nicht fertig waren, bin ich jetzt endlich bei der Stange geblieben und habe sie fertig gemacht. Und sie passen wie angegossen.

Das ganze Prachtstück

Das Wadl

Das Muster im Detail

Zum Glück hat mir keiner bei meinen Verrenkungen beim Fotografieren zugeschaut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen