Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Sonntag, 22. September 2013

Mal wieder kardiert

Nachdem ich ja nun ein Plätzchen habe, wo ich auch mal was stehen lassen kann habe ich letzten Sonntag angefangen zu kardieren.
Eigentlich ist es ganz angenehm, da im Keller: Keiner kommt ständig und stört einen ("Mama, kommst du mal!" "Mama, wo hast du ...?" "Dürfen wir was Süßes?" "Die Johanna (oder Antonia) hat ..."). Nebenbei den Podcast von Susanne hören ... echt entspannend.

Und da ich beim vorletzten Spinntreffen gelernt habe, dass man gaaanz langsam an der Kurbel drehen muss habe ich jetzt auch viel schönere Batts als vorher.

Ich bin dann nicht ganz fertig geworden und habe heute noch den Rest gemacht.
Merino in Blau- und Grüntönen und Sariseide
insgesamt 100 g

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen