Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Donnerstag, 28. Juni 2012

Und noch ein Garn mit "Bobbeln"

Ich hatte beim Spinntreffen zuerst einen Merino-Kammzug für die Coils verwendet bzw. verwenden wollen. Nachdem mir aber die Fasern an den dicken Stellen dauernd auseinander gerutscht sind bin ich dann auf Leicester umgestiegen (mit dem es ja auch wirklich gut ging).
Tja, was tun mit dem angefangenen Garn. Ich hab einfach dick-dünn weitergesponnen, mich dabei auch ein wenig am langen Auszug probiert (weil´s ja wurscht war, wie´s aussieht), das Ganze dann noch mit Konengarn verzwirnt und noch eine andere Art von Bobbeln ausprobiert, die uns Fazzo beim Spinntreffen gezeigt hatte.
Ich finde, es ist ganz witzig geworden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen