Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 30. Juni 2012

Ein Färbeauftrag

hat mich "ereilt" und ich wollte ja eigentlich auch nur diese 3 Stränge färben.

Aber, wie´s halt immer so ist (ich glaub, ich hab ein Déjà-vu) wurden es ein paar mehr (naja, war eh nicht mehr soviel Rohwolle da).

Oben links die 3 Auftragsstränge, daneben Sockenwolle orange,
darunter Sockenwolle in grün, Sockenwolle grün (alle 3 Trekking Bambus-Seide)
und zu guter Letzt noch ein Strang Filigran
Ich habe mal etwas einfarbigere Sockenwolle gefärbt, weil ja auch manche gerne Mustersocken stricken und wenn die Wolle zu bunt ist sieht man das Muster nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Ich habe dir einen Award geschickt.
    Wenn du ihn gerne haben magst, dann lies dir die Regeln durch und geben ihn weiter.
    Grüße von Silvia
    http://weberei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen