Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Montag, 9. April 2012

Ostern im Tiefschnee

Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals an Ostern soooo viel Schnee hatten. Vielleicht mal ein bisschen, aber so! Das war ja sogar mehr als an Weihnachten.

Nichts desto trotz wurden am Karfreitag die Osternester gebaut (da war ja auch noch kein Schnee) und am Ostersonntag natürlich dann auch draußen gesucht.

Meine 2 Süßen beim ... 
... Suchen im Schnee

Johanna mit ihrem Schulrucksack,
den der Osterhase gebracht hat

Antonia mit ihrem Onkel beim Tellerdrehen
(die Teller und Stäbe hat natürlich auch der Osterhase gebracht)

Natürlich durfte das obligatorische "Eierscheib´n" nicht fehlen - ohne das ist es einfach kein richtiges Osterfest. Für die Bahn wurde dann kurzerhand der Schnee mit verwendet und wir hatten einen riesigen Spaß (auch wenn wir unser Spiel auf 2 Halbzeiten aufteilen mussten, um uns zwischendrin aufzuwärmen).
Zielen und ... loslassen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen