Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Donnerstag, 12. April 2012

Batt-Experiment

Bei diesem Batt habe ich mich mal richtig gespielt. Ich habe keine ganzen Lagen Merino genommen sondern nur einzelne Stücke - mal links, mal rechts, mal in die Mitte. Dadurch ist schon mal ein ziemlich gemischtes Vlies entstanden. Außerdem habe ich selbstgefärbte Leicester-Locken und Schappe-Seide mit einkardiert und zwar nicht, wie beim Bambus, obendrauf sondern immer wieder zwischenrein. Ist soweit ganz gut gegangen. Die Seide hat sich zwar nicht großartig verteilen lassen, aber in diesem Fall war mir das egal.
Und das ist dabei heraus gekommen:

Das verspinne ich auf alle Fälle selber - bin gespannt, was dabei heraus kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen