Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 10. April 2012

Endlich mal wieder kardiert

habe ich und zwar dieses Batt:

Merino in verschiedenen Farben, Bambus und Angelina

Es sind 2 x 50 g und sie sehen so unterschiedlich aus, weil es einmal von innen und einmal von außen zusammengerollt ist.
Ich habe immer eine Lage aus einer Farbe durchlaufen lassen und zum Schluss noch gefärbte Bambus-Fasern dazu. Leider hat´s die aber alle auf die kleine Walze gewurschtelt. Mit viel Geduld und einigen Tricks landete sie zwar dann auf der Wolle, es haben sich aber leider lauter Knötchen gebildet. So kann ich´s, denke ich, nicht in meinen Shop einstellen und werden sie darum selber verspinnen.
Hier sieht man die Knötchen ganz gut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen