Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Sonntag, 15. April 2012

Im Zirkus

Naja, Zirkus hab ich ja auch genug daheim ;-) - Scherz beiseite. Meine Oma hatte der ganzen Familie zu Weihnachten Karten für den Zirkus Krone geschenkt. Es ist ja doch etwas schwer, uns, meinen Bruder mit Frau und meine Eltern unter einen Hut zu bringen (erschwerend kommt noch hinzu, dass während der Faschingszeit gar nix geht), aber am vorletzten Spieltag haben wir´s dann doch noch geschafft.

Ich war schon ewig nicht mehr im Zirkus und es war total schön und beeindruckend. Da fühlt man sich wirklich wieder in die Kindheit zurück versetzt. Der Clown war sehr lustig, er ist zwischen jedem Act von irgendwo anders aufgetaucht und hat seine Scherze gemacht.

Der Jongleur war echt klasse!


Was wohl mit der Wolle passiert?


Meine zwei Süßen mit dem Clown "Mr. Fips" -
wir haben auch ein Autogramm bekommen

Das ist natürlich nur ein Vorgeschmack, zu sehen gab´s viel viel mehr: Artisten, Tiere, den ersten weißen Löwen, der je in einem Zirkus geboren wurde ...
Ich will nächstes Jahr auf alle Fälle wieder hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen