Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Freitag, 20. Januar 2012

Antonias 9. Geburtstag

Natürlich hat sie von jedem noch etwas bekommen, auch wenn die Omas und Opas und natürlich wir schon für das Spinnrad zusammengelegt hatten.

Eine Woche später fand dann noch der Kindergeburtstag statt, bei dem wir eine Schnitzeljagd veranstaltet haben. Es war zwar recht frostig, aber es hat nachmittags noch sehr schön geschneit. Nach der Schnitzeljagd gab´s dann erst mal Tee zum Aufwärmen und anschließend Mini-Pizzen gegen den Hunger.

Die Kinder mussten verschiedene Fragen beantworten  um zum nächsten Hinweis zu kommen.
Einmal war´s eine verschlüsselte Botschaft, einmal mit Geheimtinte (sprich Zitronensaft) geschrieben, usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen