Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Donnerstag, 10. März 2011

Und noch mehr "Ostereier" auf Susi´s Art

Wir haben heute noch die letzten beiden Wollstränge verwurschtelt, sprich mit Ostereierfarben gefärbt. Diesmal haben wir Flüssigfarben genommen (ich finde ja, davon braucht man noch mehr als von den Tabletten :-(  ).


Ich hätte echt nicht gedacht, dass das so tolle und intensive Farben werden.


Dann habe ich die restlichen Farben noch für einen Kammzug Dt. Eiderwolle verwendet und zwar habe ich mich von meiner Narzisse inspirieren lassen, die gerade so schön in meinem Wohnzimmer blüht.

Die "Inspiration"
und die "Ausführung"



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen