Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 29. März 2011

Topffärbungen

Nachdem wir uns beim letzten Spinntreffen über Topffärbung unterhalten haben musste ich das natürlich gleich ausprobieren und hab meine letzten Kammzugreserven verbraucht. Hier die Ergebnisse:

Türkis, einigermaßen meliert - wie ich mir das vorgestellt hatte
Sollte eigentlich violett-meliert werden, hatte dann aber zu viele weiße Stellen -
also nochmal Zopf gemacht und mit pink überfärbt

War eigentlich nur grün, aber das türkis ist wieder total ausgelaufen -
gefällt mir aber trotzdem und ich bin gespannt, wie er versponnen ausschaut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen