Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 1. März 2011

Meine Süßen

Jetzt möchte ich euch noch den Grund zeigen, warum ich zur Zeit nicht so viel färben und spinnen und stricken kann wie ich gerne will - meine beiden Mädels tanzen nämlich das erste Jahr in der Prinzengarde und grad jetzt zum Faschingsendspurt stehen natürlich viele Auftritte an.
Aber am Rosenmontag sind Ferien und kein Programm und da machen wir einen ganz gemütlichen Färbetag - werd meine Große mal mit Ostereierfarben probieren lassen; drückt mir die Daumen, dass nix dazwischen kommt.

Die stolze Mama

In Aktion bei "Wenn das Mami wüsst" (bei ABBA heißt´s "Do´s your Mama know")
(hab´s jetzt bestimmt falsch geschrieben ;-) )

Und Schlußposition - meine beiden Süßen rechts und links vom Prinzenpaar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen