Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Sonntag, 20. März 2011

Handspindeln

Diese Woche habe ich mit meiner Großen unsere selbstgebauten Handspindeln mit Serviettentechnik verziert.

Hier unsere "eigenen":

Links: Antonia´s, Mitte: Sehr klein, muss ich noch ausprobieren,
Rechts: Meine mit dem angesponnenen "Meerfarben"-Strang

Und diese sind zum Vorführen und Ausprobieren im Kindergarten und beim Ostermarkt - und evtl. auch zum Verkaufen:

1 Kommentar:

  1. Die sind schön geworden, Eure Spindeln.
    Und jede einzelne ist ein Unikat, da hat man etwas Besonderes. Toll !

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen