Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 31. Dezember 2013

Nachholbedarf 2013

Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird für mich Zeit, mal alles Posts nachzuholen, die hier eigentlich schon längst stehen sollten. Irgendwie war nicht nur der Dezember stressig (wie jedes Jahr) sondern auch vorher verging die Zeit viel zu schnell.

Ich persönlich bin froh, wenn das Jahr rum ist (es machte der "13" wirklich alle Ehre) und kann nur hoffen, dass das nächste besser wird. Gute Vorsätze mache ich mir keine (die halte ich sowieso nie ein), aber man kann ja mal hoffen.

Aber mal überlegen, wo fange ich denn am besten an. Ich denke, ich werde lauter einzelne Posts schreiben, jeweils einen zu einem Thema, damit es hoffentlich ein wenig übersichtlicher bleibt.
Los gehts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen