Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Freitag, 27. Dezember 2013

Ein neuer Name muss her

Das habe ich mir schon länger gedacht und nun ist mir endlich einer eingefallen.

Die nächsten Tage werde ich also meinen DaWanda-Shop-Namen ändern und dann nach und nach auch hier und auf meiner Facebook-Seite.

Den Namen erfahrt ich natürlich dann noch, wenn es soweit ist.

Leider kann ich den Blog-Namen nicht einfach ändern sondern muss den Blog komplett neu beginnen bzw. die alten Beiträge exportieren. Das heißt, alle Follower müssen leider meinem Blog neu folgen. Was echt schade ist, aber ich hoffe, ihr zieht alle mit um.

Wie das bei Facebook funktioniert weiß ich noch nicht, aber ich werd´s rausfinden.

Also, ich hoffe, wir sehen uns dann alle auf den neuen Seiten wieder. Und dann wird natürlich auch neu gefärbt und ich hab auch noch einige Beiträge und Ereignisse nachzuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen