Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 31. Dezember 2013

Jahresendeglückwünsche

So, ich glaube, dass war´s. Wenn ich noch was vergessen habe trage ich es einfach noch nach.

Ich mach mich jetzt fertig und geh mit meiner Familie zu meinen Eltern. Dort gibt´s Fondue. Aber natürlich schauen wir um 19 Uhr erst mal "Dinner for one" - das gehört einfach dazu.

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute (ein Bekannter sagt mal zu mir: "Ich wünsche dir das, was du dir selbst wünschst, nur 10x soviel"), dass euch die Wolle und die kreativen Ideen nie ausgehen, viel Zeit für eure Hobbys ... tja, und eben alles, was ihr euch selbst wünscht.



Auf uns Mädels! Und unsere Kreativität!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen