Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 31. Dezember 2011

Mein erstes Batt

Rechtzeitig im alten Jahr ist mein erstes kardiertes Batt fertige. Genau genommen sind es 4 Batts á 25 g.

Ich habe einfach verschiedene Farben Merinowolle genommen (davon habe ich noch sehr viel aus meiner Filzära übrig) und damit es nicht gar so langweilig wird habe ich noch etwas Ramie mit einkardiert.
Glitzer und Nylon sind bestellt - dann geht´s richtig los!

Und das ist dabei rausgekommen:

Meerfarben-Batt 4 x 25 g

Und so sah das Ganze aus

Ich bin gespannt, wie es sich verspinnen lässt. Wie man bei dem 2. von rechts sieht, liegen manche Fasern ein bisschen quer. Man wird sehen :-)

Jetzt geht´s erstmal zur Silvesterfeier in die Feuerwehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen