Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Freitag, 30. Dezember 2011

Endlich alles nachgetragen

So, nun habe ich endlich alles nachgetragen, was sich seit unserem Hobbykünstlermarkt ereignet hat.
War ganz schön viel los. Und ich bin irgendwie zu gar nix gekommen.

Auf meinem Aromatherapie-Blog habe ich jeden Tag einen Artikel veröffentlicht, das kostet natürlich auch viel Zeit, aber es war sehr interessant und lehrreich.

Außerdem habe ich einen neuen Job, bei dem ich jetzt jeden Vormittag arbeite und nicht nur 2x in der Woche. Aber es macht mir sehr viel Spaß und ich habe einen total netten Chef.

Nun wünsche ich euch allen ein gutes Neues Jahr. Wir werden Silvester zusammen mit einigen Freunden in der Feuerwehr feiern. Da machen wir eine Fackelwanderung, kochen und essen dann zusammen und dann ... mal sehen, wie lange es diesmal dauert.

Kommt gut rüber, viel Gesundheit, wenig Stress und alles, was ihr euch auch wünscht
wünscht euch eure Susi.


Ich freue mich darauf, wieder viele Geschichten über meine Hobbys und meine Familie mit euch teilen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen