Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 17. September 2011

Bergmesse am Hörndl

Da waren wir heute, meine beiden Mädels und ich mit meinen Eltern. Schön war´s, warm war´s, vom angekündigten Regen keine Spur.
Und die Aussicht von da oben - der pure WAHNSINN!

Genießt einfach die Fotos:

Unser schöner Starnberger See. Ganz hinten am Horizont kann
man sogar München sehen - leider war es aber ein bisschen trüb
Der Staffelsee
Beim Gipfelkreuz am Hinteren Hörndl - 1548 m
Beim Bergabgehen - man sieht es nicht, aber es war total steil
und meine Mädels sind dann zickzack gegangen

Und zur Belohnung, weil die beiden so toll durchgehalten haben, gab´s dann noch ein Eis in Bad Kohlgrub (natürlich auch für meine Mama und mich).

Spargel mit Ei

Biene Maja

1 Kommentar:

  1. Hallo Susie,

    den Weg vom Hörnle habe ich auch noch als steil in Erinnerung, da haben sich Deine Mäuse das leckere Eis verdient.

    Liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen