Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Sonntag, 1. Mai 2011

Backnanger Wollfest

Es war einfach toll. Super Wetter, super Ambiente und total nette Aussteller.
Wir hatten zwar ca. 4 Std. Fahrt (einfach), aber nachdem ich soooo gerne da hin wollte, hat mein Göttergatte nachgegeben und mir meinen Wunsch erfüllt.

Hier ein paar Eindrücke:


Meine Große war beim Nadelfilzen


Wolle über Wolle

Während ich beim "Weben am Tischrahmen" war haben meine Süßen sich im Bandweben versucht






Es gab auch Kinderschminken und eine Märchenerzählerin


Und meine Einkäufe (ich hab mich seeeeehr zurück gehalten ;-)  ):












Zwei Seidencaps von Spinning-Martha in wunderschönen Regenbogenfarben
Ein Bat von Lady´s Turn "Winter vor´m Kamin (Merino, BFL, Bambus, Tencel, Leicle(?)  )
Ein Kammzug Merino, Bambus von Knitting Spiro

Und zwei gefilzte Teelichter für Mama und Schwiegermama (die sind schon verschenkt, aber auf der Collage oben sieht man sie auch ganz gut)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen