Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Montag, 25. April 2011

Noch ein paar Nachzügler

Und hier der Rest meiner Osterwochenendefärbeorgie:



Der untere Strang war der erste, den ich von Zitron gefärbt habe. Leider habe ich nicht darauf geachtet, dass er (wie alle anderen eigentlich auch) nur 2x abgebunden war und so hat er sich nach Färben und Auswaschen total verwurschtelt. Ein lieber Mann hat dann ein paar Abende lang die Knoten wieder entwurschtelt und alles zu einem Knäul gewickelt, so dass ich den Strang dann neu haspeln konnte - und so sieht er jetzt wieder schön aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen