Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Mittwoch, 16. April 2014

Osterferienausflug

Heute waren wir im Schloss Neuschwanstein.

Ist schon komisch: Da wohnt man gar nicht so weit weg und trotzdem waren wir das letzte Mal vor ewigen Zeiten dort.

Nachdem wir dieses Jahr insgesamt 3 Betriebsausflüge organisieren (also eigentlich mein Chef, aber demzufolge ich) und einer davon zum Schloss Neuschwanstein gehen soll und ich eben schon lang nicht mehr dort war meinte mein Chef, ich solle doch einen Familienausflug dorthin machen, alles erkunden und eine schöne Wirtschaft für´s Abendessen aussuchen. Gesagt, getan.

Und es ist einfach immer wieder schön.


Nach der Führung sind wir nach Füssen gefahren und waren dort Essen. Anschließend sind wir noch ein bisschen rumgebummelt (und haben ein Stoffgeschäft entdeckt, in dem ich natürlich gleich noch Stoffe mitnehmen musste). Füssen ist eine sehr schöne Stadt und ich möchte in den Sommerferien mit den Kinder noch einmal herkommen. Es gibt hier nämlich ein "Tal der Sinne" mit einem Walderlebnispfad - mal schauen, was das genau ist.

Ich liebe so schöne, alte, bemalte Häuser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen