Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Montag, 14. April 2014

Einkaufsbummel durch Ingolstadt

Heute waren wir in Ingolstadt. Antonia brauchte dringendst neue Klamotten (kann das Kind nicht mal aufhören zu wachsen?!) und ich wollte nicht schon wieder nur nach München. Ingolstadt ist eine sehr schöne Stadt. Ich hätte gerne noch mehr gesehen, aber meinem Mann war´s dann irgendwann zu blöd. Und außerdem hat´s uns dann noch richtig dawaschen (soll heißen: Es hat geregnet).

Neben etlichen T-Shirts und Hosen gab´s natürlich auch was für mich: Stoff für eine Tasche (sonst würde ich das hier ja auch nicht erzählen, oder :-)  ). 
Und natürlich alles, was sonst noch dazu gehört: Faden, Vlies, Kopierpapier, Reißverschluss, ...

Zusätzlich hatten wir noch Serviettenkleber und Pinsel für die Osterbastelei gekauft und Perlen für das Mystery-Tuch, das ich gerade mitstricke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen