Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Donnerstag, 24. April 2014

Kurzärmelschal SoleMio

Für die Hochzeit meiner Freundin (ich bin die Trauzeugin - hurra!) habe ich mir ein Kleid gekauft bzw. zum Geburtstag schenken lassen. Da das aber ärmellos ist (man könnte schmale Träger einhängen, aber schulterfrei ist es deswegen immer noch) musste natürlich was zum Drüberziehen her.

Die Gelegenheit, endlich mal den Kurzärmelschal zu stricken, für den ich Anleitung und Wolle schon seit dem letzten Jahr hier liegen hatte.

Die Anleitung ist von Birgit Freyer (Kurzärmelschal SoleMio), die Wolle hatte ich in Backnang gekauft und sie ist von der Wollerey (Wollerey Peruseda).

Und hier das Ergebnis:


Ich hatte eigentlich vor, bei der Hochzeit mit dem entsprechenden Kleid noch ein schöneres Foto zu machen, aber vor lauter Aufregung hab ich´s total vergessen. Ich muss das dringend noch nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen