Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Donnerstag, 25. April 2013

Jacke "Touch of Vanity" fertig

Nach nur 5 Wochen (für mich ein absoluter Rekord) ist die Jacke Touch of Vanity von Birgit Freyer fertig geworden. Ich hatte mir Anleitung und Wolle in Dortmund gekauft.

Und hier die Bilder:



Die Farbe ist wesentlich dunkler - ein richtig schönes, leicht "rauchiges" Dunkellila.
Sie ist vielleicht ein bisschen lang. Im Nachhinein hätte ich vielleicht die Rückenpartie doch nicht ganz so weit stricken sollen, dann wär´s ein bisserl kürzer geworden und auch die Ärmel wären nicht so "fledermausig" (was man aber eigentlich nicht sieht, wenn ich normal (also mit hängenden Armen) dastehe).
Mir gefällt sie trotzdem und ich bin schon ein bisserl stolz drauf, dass sie mir 1. passt und 2. so schnell fertig war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen