Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Donnerstag, 22. März 2012

Kuschelweiche Hundehaare

habe ich heute vormittag von meiner Kollegin geschenkt bekommen, nachdem wir gestern irgendwie auf "Hunde kämmen, Hundehaare schneiden" oder so zu sprechen gekommen sind. Ich muss sich noch mal fragen, aber ich glaube sie hat was von einem Husky erwähnt und von dem ist es wohl die Unterwolle. Jedenfalls ist sie ganz superflauschig! Nachdem die Haare eher kurz sind werde ich sie, wenn´s mit dem Solo-Verspinnen nicht klappt, mit Merino oder Leicester zusammen kardieren. Aber erst mal ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen