Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 17. März 2012

Konenwolle

Und als ich von der Creativa daheim war kam heute auch noch ein Päckchen mit Konenwolle. Ein paar liebe "fleißige Bienchen" aus dem Spinnforum hatten die Möglichkeit, Restbestände in einer Weberei "aufzukaufen" und das hat sich im Forum dann glatt zu einer Bestellflut ausgewachsen. Ich freue mich, dass ich auch was ergattern konnte.
Jetzt muss ich bloß endlich mal meinen Webrahmen frei kriegen, damit ich mit was Neuem anfangen kann (vor lauter Stricken komm ich zur Zeit bloß leider nicht dazu :-(   ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen