Gestern um 8.30 Uhr ging´s für mich los, Monika und Susanne unterwegs eingepackt und ab die Post. Um 11 Uhr waren wir da.
Nach einem sehr lustigen Mittagessen ging´s dann auch sofort an´s spinnen und ratschen und kaffeetrinken (und Lippenstifte und Seifen aussuchen) bis es dann um 19 Uhr Abendessen gab.
Anschließend ging´s weiter mit spinnen und ratschen und ... Erdbeerlimes trinken. Die letzten (einschließlich meiner) gingen - glaub ich - so gegen halb 12 in´s Bett.
Nach dem Frühstück setzten wir uns noch mal für ca. 2 Stunden zusammen zum spinnen (ein Teil war leider schon nach Hause gefahren) und nach dem Mittagessen um 12 Uhr ging´s dann Richtung Heimat. Zuvor noch kurz nach Braunau zum Tanken und gegen 13.30 Uhr befanden wir uns auf dem Heimweg. Nachdem ich Monika und Susanne wieder ausgeladen hatte war auch ich um ungefähr 16 Uhr bei meinen Eltern. Dort gab´s noch einen leckeren Eiskaffee und um 17 Uhr war ich mit meinen beiden Mädels dann endgültig zu Hause (sie haben sich übrigens total über die kleinen Lippgloss-Anhänger gefreut).
Es war ein supertolles Wochenende, wir haben sehr viel gelacht und gequatscht (und auch ein bischen gesponnen - kann ja nicht jeder einen kompletten Kammzug verspinnen ;-) ) und ich freue mich, mal einige aus dem Forum getroffen und persönlich kennengelernt zu haben.
Vielen Dank an alle, die dieses Wochenende zu einem so schönen Erlebnis gemacht haben und speziellen Dank an
Perisnom für die Organisation (und schon mal vorab für die Fotos)
Regina für die Lippenstifte und -gloss
Spiro für die superschönen Kammzüge und die Färbetipps
Shorty für die tolle Wolle (gibt´s eigentlich rosa Schafe?)
Marions Mann für die "Kräuterwanderung"
Monika und Susanne für´s Mitfahren (und Monika für den leckeren Erdbeerlimes)
Adsharta für die Erklärung der Maschenmarkierer
und überhaupt einfach allen.
Und hier noch ein paar Fotos für die Daheimgebliebenen:
Meine Einkäufe und Geschenke |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen