Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Samstag, 23. April 2011

Nicht nur der Osterhase war fleissig ...

auch ich habe die freien und wunderschönen Tage genutzt, meine Färbeküche kurzerhand auf die Terrasse verlegt und in Farben und Wolle geschwelgt. Zum ersten Mal habe ich Zitron-Garn benutzt und bin begeistert.
Und das ist dabei herausgekommen:

von links: 2 x Trekking, 2 x Trekking pro natura, 2 x Trekking Tweed
und 1 x Filigran (Lace)
Wenn euch meine Färbereien gefallen freue ich mich auch über einen Besuch in meinem DaWanda-Shop :-)  (den Link findet ihr auf der Startseite oben rechts).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen