Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Hier möchte ich euch meine gestrickten, gesponnenen, gefärbten, gewebten, geklöppelten, ... Werke vorstellen - und was ich sonst noch so mache.
Ich hoffe, meine Seite gefällt euch und ich freue mich auf alle Fälle über eure Kommentare.

Dienstag, 15. Februar 2011

Wieder neue Stränge gefärbt

Nachdem ich im April bei einem Ostermarkt bin und die nächsten Wochenenden ziemlich vollgestopft sind mit Gardeauftritten meiner Kinder, hab ich letzten Samstag nochmal einen Färbetag eingelegt.
Diesmal hab ich fertige Sockenwolle gefärbt und ich konnte bei dieser Gelegenheit gleich ein paar Restfarben aufbrauchen.

Und das ist daraus geworden:




Der untere Strang war schon grau-weiß meliert und ich habe ihn in verschiedenen Rot- und Orange-Tönen überfärbt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen